Alle Preise sind in Euro, einschließlich Mehrwertsteuer. Wir behalten uns das Recht von Preisänderungen zu jeder Zeit vor.
Artikelpreise können mit der Zeit variieren, beispielsweise während Ausverkaufs- und Aktions-Zeiträumen. Kunden haben kein Anrecht auf einen Preis für einen Artikel aus einer früheren Bestellung, wenn sich der Preis geändert hat. Beispielsweise wenn ein Artikel im Angebot war, es aber nun nicht mehr ist. Der neue Preis gilt für die nächste Kundenbestellung.
Der Mindestbestellwert beträgt 20 €.
Liefermethoden | Versandkosten | Kostenloser Versand* | Lieferart | Versandtage** | Lieferzeit*** |
DPD-Abholung | 5,99€ | JA | Selbst abholen | Mo.-Fr. | 3-5 Werktage |
DPD-Hauszustellung | 5,99€ | JA | Lieferung an die Haustür | Mo.-Fr. | 3-5 Werktage |
DPD B2B | 14,99€ | NEIN | B2B | Mo.-Fr. | 3-5 Werktage |
*Kostenloser Versand heißt: Unser aktuelles Angebot für kostenlosen Versand stimmt mit dieser Versandmethode überein. Im Augenblick bieten wir kostenlosen Versand, wenn Sie unsere Socken kaufen: „MOTLEY DENIM 3-PACK SOCKEN SCHWARZ“
**Versandtage heißt: An diesen Tagen werden Bestellungen mit dieser speziellen Lieferart aus unserem Lager versendet. Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, werden normalerweise am selben Tag verpackt.
***Lieferzeit ist die Zeit, die der Versanddienstleister normalerweise braucht, um die Bestellung von unserem Lager abzuholen und dem Kunden auszuliefern.
Wir arbeiten mit Adyen zusammen, um Zahlungen abzuwickeln, und bieten die folgenden Zahlungsmethoden.
GiroPay
Sofort
Zahlungskarte
Wir akzeptieren Mastercard, VISA und Maestro
Klarna Rechnung 9,99€ JETZT 0€!
Die Bedingungen für Klarna Rechnung werden an der Kasse angezeigt.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel ausverkauft ist, entfernen wir ihn von Ihrer Bestellung, erstatten Ihnen den Preis dafür und senden Ihnen die verbleibenden Artikel aus Ihrer Bestellung.
Wenn wir Ihnen einen falschen Artikel gesendet haben oder ein Artikel falsch beschriftet ist, bitten wir Sie, Kontakt zu unserem Kundendienst aufzunehmen, damit wir den Artikel gegen den richtigen umtauschen können. Wenn Sie den falschen Artikel nicht umtauschen wollen, sondern ihn gegen Kaufpreiserstattung zurückschicken möchten, greifen unsere Rückgabebedingungen. Wenn Sie einen falsch gelieferten Artikel ohne vorherigen E-Mail-Kontakt mit Motley Denim zurückschicken, behandeln wir ihn gemäß unseren Rückgabebedingungen.
Einige Produkte in unserem Sortiment sind Nicht-Lagerware. Dies ist dann auf der Produktseite vermerkt. Für Bestellungen, die Nicht-Lager-Artikel enthalten, erscheint die verlängerte Lieferzeit bei allen Produkten der Bestellung. Nicht vorrätige Artikel können bei unseren Lieferanten nicht auf Lager sein. In diesem Fall benachrichtigen wir den Kunden nach spätestens 10 Tagen. Wir bieten die gleichen Rückgabebedingungen für Nicht-Lagerware wie für Lagerware.
Für manche Artikel haben wir eine Höchstmenge pro Kunden festgelegt. Erhalten wir zwei oder mehr Bestellungen mit den gleichen Kundendaten (gleicher Name, gleiche Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse), ist das für uns ein Kunde und wir behalten uns das Recht vor, alle Bestellungen dieses Kunden zu stornieren, die den Artikel mit einer Höchstmenge pro Kunden beinhalten.
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um bei Motley Denim bestellen zu können.
Bestellungen, die durch unseren Check-out bestätigt sind, können vor dem Versand nicht storniert werden. Alle Bestellungen, die durch unseren Check-out bestätigt sind, werden ohne Verzögerung direkt zu unserem Lager gesendet, dort zusammengestellt, verpackt und nach unseren Lieferbedingungen versendet. Um eine Bestellung zu stornieren, verweisen wir auf unsere Rückgabebedingungen.
Motley Denim prüft nicht die Richtigkeit Ihrer Adresse. Bestellungen werden an die Adresse versendet, die Sie beim Check-out angegeben haben. Bestellungen, die zurückgeschickt werden wegen einer unrichtigen Adresse, werden als unbeansprucht verrechnet.
Motley Denim Europe OÜ, 12356245 VAT: EE101578318 Geltungsbereich: Republik Estland